Knox-Gym in Osnabrück zur VoteMMA 2

Kopf hoch!

Am 31.10.2014 fand in Osnabrück eine große Kampfsport-Veranstaltung „VoteMMA 2“statt.

Vote MMA ist eine Kampfsportliga für MMA, sprich Mixed Martial Arts. Es wird sowohl jungen Nachwuchstalenten als auch routinierten Kämpfern aus aller Welt eine Plattform für MMA-Kämpfe geboten. Schon zu der ersten VoteMMA-Kampfsportgala waren Kämpfer aus dem Knox-Gym erfolgreich dabei. Diesmal hatten sich drei Kämpfer aus der Mühlhäuser Kampfsportschule in den Käfig(Cage) gewagt.  Darunter auch der Coach und Inhaber Stefan Effenberger, der sein Debut in der MMA-Szene feierte. Er traute sich trotz Gewichts-Handicap gegen einen schwereren Gegner. Alle Kämpfer konnten spannende Kämpfe abliefern, für einen Sieg hat es leider bei keinem der Kämpfer gereicht. Nun heißt es „Kopf hoch“, weitermachen und trainieren.